Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Borkheide e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitgliedschaft in der Ortsgruppe

Mitglied in der DLRG Ortsgruppe Borkheide e.V. kann man von Geburt an werden. Alle Informationen zu Beiträgen etc. sind in der Beitrags- und Gebührenordnung zu finden.

Für Änderungen an der Bankverbindung steht ein Formular zur Verfügung. Bitte an finanzen(at)borkheide.dlrg.de schicken, per Post zusenden, oder in den Briefkasten an der GS werfen.

Mitgliedsantrag

Beitrags- und Gebührenordnung

SEPA-Lastschriftmandat

Änderung der Kontonummer / IBAN

Bei dem unten stehenden Onlineformular ist aus technischen Gründen nur eine Anmeldung mit dem SEPA-Verfahren möglich. Sollte dies nicht gewünscht sein, müssen wir auf den oben stehenden Mitgliedsantrag verweisen.

Formular für Mitgliedschaftsanliegen

Schreib uns zum Thema Mitgliedschaft:

Antrag auf Mitgliedschaft

Marketing